Herren: Letztes Heimspiel vor der Winterpause am 20.11.2016

Der TV Neuenburg spielt mit seiner jungen Mannschaft eine überzeugende Saison in der zweiten Kreisklasse Wilhelmshaven/Friesland. Die Mannschaft ist seit Wochen Tabellenführer mit 61:16 Toren und 37 Punkten aus den bisherigen 14 Begegnungen.

Am kommenden Sonntag, dem 20.11.2016, empfängt der TV Neuenburg um 11:00 Uhr die dritte Mannschaft des STV Wilhelmshaven an der Urwaldkampfbahn zum letzten Heimspiel vor der Winterpause. Das Hinspiel konnten die Neuenburger in Wilhelmshaven mit 4:1 gewinnen.
Nachdem die Neuenburger am letzten Wochenende ihre erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, brennt die Mannschaft auf Wiedergutmachung. „Mit dieser Einstellung werden meine Spieler am Sonntag gegen den STV Wilhelmshaven in das Spiel gehen, da wir uns siegreich in die Winterpause verabschieden und unseren Zuschauern nochmal ein hervorragendes Spiel bieten wollen“, so Trainer Marc Siefken.

„Es wäre schön, wenn wir nochmal so eine Kulisse wie gegen den BV Bockhorn an die Urwaldkampfbahn locken könnten, denn bei diesem Spiel waren über 200 Zuschauer da.“