Gemeinsame Weihnachtsfeier des Vorstands mit allen Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern

Am 03.12.2018 fand die diesjährige gemeinsame Weihnachtsfeier des Vorstands der Fußballabteilung mit allen Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern des TV Neuenburg statt. In entspannter Atmosphäre wurden verschiedene Informationen aus dem Vereinsgeschehen aus erster Hand vom Vorstand an die anwesenden Trainer, Betreuer und Schiedsrichter weitergegeben.

Anschließend verbrachte die 30 Personen umfassende Gesellschaft einen vergnüglichen Abend miteinander. Es gab reichlich zu essen und zu trinken und alle hatten die Möglichkeit, sich auch Abseits der Fußballplätze einfach mal in einem lockeren Gespräch auszutauschen.

Da der Vorstand der Fußballabteilung zu dieser Feier eingeladen hatte, um einfach mal wieder „Danke!“ für die über das Jahr erbrachte ehrenamtliche Tätigkeit zu sagen, war die Teilnahme für alle Anwesenden kostenfrei.

Zudem hat Susi Hinrichs wie in den vergangenen Jahren auch, wieder den „Santa Susi“ gespielt und Geschenke verteilt, weil die Fußballabteilung insgesamt über das gesamte Jahr gut gewirtschaftet hat. Der Vorstand möchte damit unterstreichen, wie wichtig das Ehrenamt in der Fußballabteilung des TV Neuenburg ist.

Letztlich blicken wir wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück und daran haben die Ehrenamtlichen einen großen Anteil. Deshalb geben wir auch etwas an die Ehrenamtlichen zurück, wenn die Fußballabteilung wirtschaftlich dazu in der Lage ist. Das unterscheidet die Fußballabteilung des TV Neuenburg sicherlich von anderen Fußballvereinen.

An dieser Stelle nochmals „Danke!“, dass Ihr eure Freizeit für den TV Neuenburg opfert, um den Verein im Breitensport weiterzuentwickeln und weiterhin für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde attraktiv zu gestalten.