Weihnachtsgrüße des Vorstands

Veröffentlicht in: Spielberichte | 0

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte, liebe Sponsoren,

das Sportjahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu; es wurde wieder mit viel Engagement und Freude vieles für unseren Verein geleistet. Unsere erste Damenmannschaft führt in ihrem zweiten Jahr in der Bezirksliga die Tabelle an und die Herrenmannschaft ist in der ersten Saison nach ihrer Neugründung Tabellenführer der zweiten Kreisklasse. Beide Mannschaften können stolz auf ihre Leistungen und den gezeigten Fußball sein. Danke dafür!

Darüber hinaus bedanke ich mich bei allen Trainern und Betreuern ohne die wir nicht die starken Leistungen unseres Sports erreicht hätten. Dies gilt insbesondere für die Jugendtrainer, die sich stets aufopferungsvoll um die vielen Kinder unseres Vereins kümmern. Dies sind Dinge, die in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich sind und zu einem guten Vereinsleben dazu gehören.

Jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit dem TV Neuenburg, um diesen in seiner Vielfalt „am Leben zu halten“ und dabei immer ein Stück weiter zu entwickeln; herzlichen Dank!

Mein Dank gilt ausdrücklich auch den Sponsoren und anderen Unterstützern unseres Vereins, ohne die wir kaum unser Engagement im Verein umsetzen könnten. Mit diesem Dank ist auch der Wunsch verbunden, dass sich vielleicht noch mehr Engagierte finden, die den Fußball im TV Neuenburg unterstützen und so zur Weiterentwicklung der Fußballabteilung beitragen möchten.

Mit dem Dank auch für die gezeigte Vereinstreue wünsche ich allen eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit sowie ein gesundes und weiterhin erfolgreiches Jahr 2017.

Herzliche Grüße
Thorsten von Zabiensky
Abteilungsleiter, im Namen des gesamten Vorstandes