E-Jugend des TV Neuenburg erringt den Staffelsieg in der Hallenrunde

Veröffentlicht in: E – Junioren | 0

Am 26.02.23 fand der dritte und letzte Spieltag der Hallenrunde in der heimischen Sporthalle Neuenburg statt. Der TV Neuenburg stellte für die Hallenrunde zwei Mannschaften. Beide Mannschaften waren bei den ersten beiden Spieltagen erfolgreich, so dass der TVN I und der TVN II als Tabellenerster und Tabellendritter in den letzten Spieltag startete.

Es entwickelten sich enge und sehr ausgeglichene Spiele, so dass es einige Überraschungen gab. Letztlich konnte der TVN I die Meisterschaft erringen und die Siegerurkunde von der Staffelleiterin Ilse Arban in Empfang nehmen. Der TVN II verfehlte nur um wenige Tore die Vizemeisterschaft.

Ende März startet dann die Freisaison, in der die E-Jugend eine Staffel höher antreten wird. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die nächsten Spiele.