E-Jugend Hallenturnier des TV Neuenburg

Veröffentlicht in: E – Junioren | 0

Am 11. Februar hat die E-Jugend des TV Neuenburg ihr Hallenturnier veranstaltet. Es waren überwiegend Mannschaften eingeladen, mit denen nicht im Ligabetrieb in der gleichen Staffel gespielt wird. Die Mannschaften brachten viele Zuschauer mit, so dass die Tribüne der Sporthalle voll besetzt war.

Es entwickelten sich interessante, spannende Spiele. Schon in der Vorrunde zeichnete sich ab, dass der FSV Westerstede und die JSG Wiesmoor die spielstärksten Mannschaften stellten. Und so gewann der FSV Westerstede das Turnier knapp gegen die JSG Wiesmoor. Das Spiel um den 3.Platz konnte der TuS Lehmden klar gegen den SV Friedrichsfehn gewinnen. Die Jungs des TV Neuenburg erwischten keinen guten Tag und wurden nur letzter.

Tina Wieting leitete die Spiele mit ihrem Jungschiedsrichter Felix Koch vorbildlich und souverän.

Sämtliche Trainer und Betreuer haben das toll organisierte, faire Turnier und die angenehme Atmosphäre gelobt.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die uns mit einer reichhaltigen Cafeteria unterstützt haben.