E-Junioren: Neue Trikots

Stolz präsentierte die E-Jugend ihre neuen Trikots vor dem ersten Punktspiel am 18.08.2018. Bereits am 16.08.2018 nahm ein Teil der Mannschaft die von der EWE gesponserten Trikots bei der EWE in Varel entgegen (die Übergabe erfolgte durch Frau Bohlen). Die Trikots wurden im Rahmen des diesjährigen EWE-Cups, für den unsere E-Jugend ausgelost wurde, gesponsert.

Am 26.08.2018 findet im Waldstadion Varel mit 12 Mannschaften das Qualifikationsturnier statt. Hier können sich drei Mannschaften für das im Bremer Weserstadion stattfindende Endturnier qualifizieren. Bereits einmal gelang einer Neuenburger E-Jugend dies. Im Jahre 2006 konnten wir an diesem unvergessenen Erlebnis teilnehmen.

Am Samstag erfolgte das 1. Punktspiel, welches unsere neuformierte Mannschaft mit 1:7 gegen den STV Wilhelmshaven verlor. Die zwischenzeitliche 1:0 Führung erzielte Jakob Berger.