FSV Jever III – TV Neuenburg 23.04.2022

Veröffentlicht in: E – Junioren, Spielberichte | 0

Die Rückrundensaison konnte nun endlich losgehen nachdem das 1. Punktspiel ausfallen musste.
Unsere Jungs begannen ein wenig wackelig in der Abwehr auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz in Jever. Nach 5 Minuten stand es 1:0 für Jever. Nur 2 Minuten später schoss Jever zum 2:0 ein. Nachdem es im Spielaufbau immer besser lief, konnten wir durch einen lupenreinen Hattrick von Mika Gerdes 3:2 in Führung gehen. Aber es ging Schlag auf Schlag weiter. Nachdem Ausgleich von Jever konnte Hannes Mönnig zum 4:3 einnetzen. So ging es in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kam eine hoch konzentrierte TVN Mannschaft auf dem Feld. Die Abwehr stand sicher und das Spiel der Neuenburger konnte durch schöne Kombinationen gefallen. Ein direkt verwandelten Eckstoss von Hannes Mönnig führte zum 5:3. Das Spiel wurde nun von uns mit dem 6:3 (Jared Bädecker) und 7:3 ( Hannes Mönnig) verdient gewonnen.
Am Freitag den 29.04.22, 18:00 Uhr ist bereits das nächste Spiel gegen den TUS Büppel.