Spielbericht D-Juniorinnen TV Neuenburg gegen SG SW Oldenburg v. 19.09.2020 2-0

Veröffentlicht in: D-Juniorinnen | 0

Heute traten unsere Mädels gegen den Tabellenzweiten SG SW Oldenburg an. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel dieser beiden Kontrahenten. Mannschaftskapitän Meike Hülse setzte sich in der 8. Minute durch und erzielte das 1-0 für den TVN. Es ging in diesem Spiel hin und her. In der 28. Minute traf Leonie Krah durch eine direkt verwandelte Ecke zum 2-0. Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her. Leonie Krah war es auch, die in der Abwehr etwaige Abwehrfehler ausbügelte und somit viele Chancen der Gegner zu nichte machte. Wenn Oldenburg mal durch die Abwehr kam, verhinderte Torhüterin Melina Borchers, die eine hervorragende Leistung zeigte, ein Gegentor. Es war eine tolle Mannschaftsleistung bei der auch Clara Krause, Sophie Saganty, Fentke Haschen, Lena Bädecker, Fina Stargardt und Emily Wempen ihr Bestes gaben.
Klasse Mädels, bin stolz auf Euch!