Turnier “Kinder kicken für Kinder”

Veröffentlicht in: E – Junioren | 0

Am 30.04.23 haben unsere E-Jugend Kicker beim Turnier „Kinder kicken für Kinder“ in Zetel teilgenommen.

Aufgrund der Staffelsiege in der Hinrunde und der Hallenrunde, hatte sich die Mannschaft einiges ausgerechnet.

Aber von Beginn an konnten die Jungs nicht befreit aufspielen, kreierten kaum Torchancen und waren stetig im Verteidigungsmodus. So war es nur eine Frage der Zeit, dass individuelle Fehler zu Gegentoren führen.

Gegen den FC Zetel II verloren wir unglücklich kurz vor Schluss mit 0:1, gegen den TSV Ganderkesee deutlich mit 0:4. Nur die Spiele gegen die SG Halsbek 0:0 und gegen den VfL Oldenburg 0:2 konnten die Jungs recht ausgeglichen gestalten. So passte es zur gesamten Situation, dass uns auch im Spiel um Platz 9 gegen den FC Zetel I im Siebenmeterschießen das Glück verließ und wir mit 4:5 unterlagen. Somit belegten wir den letzten Platz.

Trotzdem war es eine wertvolle Erfahrung, alle Beteiligten hatten viel Spaß und die Jungs freuten sich trotzdem über einen Pokal und Medaillen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den FC Zetel für die tolle Veranstaltung.