Übersicht der Jugendmannschaften in der Rückrunde

Veröffentlicht in: Spielberichte | 0

In der Rückrunde lief es bei unseren Jugendmannschaften recht unterschiedlich.

Unsere als JSG II laufende A-Jugend mussten wir am Ende der Saison leider vom Spielbetrieb zurückziehen.

Verletzungsbedingt, aber auch durch mehrere Coronafälle war die Mannschaft nicht mehr spielfähig. Aus den anderen Mannschaften der JSG war hier leider auch kein Auffüllen mehr möglich. Die Spieler dieser Mannschaft haben im Laufe der Saison bereits im Herrenbereich ausgeholfen und werden auch komplett nach Abschluss der Saison dorthin wechseln.

Die A1 belegt einen mittleren Platz in der Kreisliga, die B-Jugend steht in der Kreisliga auf dem letzten Platz und die C-Jugend in der 1. Kreisklasse auf einem unteren Tabellenplatz.

Die Mädchenmannschaft unterlag am Wochenende im Spitzenspiel dem TuS Büppel und hat noch theoretische Chancen auf den Staffelsieg.

Die D1 der JSG steht aktuell auf dem letzten Platz der 1. Kreisklasse.

Die DIII ist in der 2. Kreisklasse aktuell Erster und die DII steht auf einem mittleren Platz in der gleichen Staffel.

Die E-und F-Jugendmannschaften belegen derzeit mittlere Plätze in ihren Staffeln.

Die G-Jugend mussten wir leider im Laufe der Saison ebenfalls vom Spielbetrieb zurückziehen.

Für die kommende Saison sind derzeit folgende Mannschaften geplant:

Jeweils eine A,-B-und C-Jugend in der JSG.

Vier Mannschaften bei der D-Jugend in der JSG.

Eine C-Mädchenmannschaft des TV Neuenburg.

Jeweils eine E-und F-Jugend des TV Neuenburg.