Zwischenbericht der D-Juniorinnen des TV Neuenburg zum 03.10.2020

Veröffentlicht in: D-Juniorinnen | 0

Am 08.09.2020 starteten unsere D-Juniorinnen in die neue Saison 2020/2021. Nach dem Weggang mehrerer Stammspielerinnen, starteten wir in eine noch ungewisse neue Spielzeit. Außer dem Verlust von 6 Spielern, mussten wir auch auf unsere Stammspielerin Vanessa Wedeken verzichten, die aufgrund ihres Alters (Jahrgang 2006) keine Spielberechtigung für die D-Juniorinnen erhielt. Die Mannschaft wurde mit den Neulingen Fentke Haschen, Fina Stargardt und Lena Bädecker wieder aufgefüllt, so dass wir zumindest wieder spielfähig waren. Im Team (2008er/2009er) befinden sich 3 Mädels jüngeren Jahrgangs (1x2010er, 1x2011er, 1x2012er).
Trotz aller Widrigkeiten begannen wir unseren Neustart in die neue Saison. Was die Mädels in den bisher 3 Spielen durch Kampfgeist und starkem Zusammenhalt erreichten, war für uns als Trainergespann schon phänomenal.
Mit 3 Siegen gegen JSV Westerstede 12-0, Polizei Oldenburg 5-4 und SG SW Oldenburg 2-0 gehen unser Mädels als Tabellenführer in die verdienten Herbstferien.
Macht weiter so, alle Eltern und Trainer sind stolz auf Euch!
Spielerkader:
Mannschaftskapitän Meike Hülse, Torhüterin Melina Borchers,
Spielerin Leonie Krah, Clara Krause, Talea Möhlmann, Sophie Saganty, Fentke Haschen, Lena Bädecker, Emily Wempen, Paige Mühring und
Fina Stargardt