Still Collins live auf der Urwaldkampfbahn in Neuenburg

Veröffentlicht in: Spielberichte | 0

Wie bereits in der letzten Ausgabe des Urwaldkickers und hier im Internet berichtet, wird die Fußballabteilung des TV Neuenburg am 26. August 2017 ein Open-Air-Konzert auf der Urwaldkampfbahn beim Vereenshuus in Neuenburg veranstalten. Neben der Band „Still Collins“, die ihr Programm „Best of Phil Collins & Genesis“ spielen wird, wird DJ Stevy den Abend abrunden.

Die Organisation schreitet voran und wir beginnen Anfang Mai mit dem Kartenvorverkauf in den örtlichen Vorverkaufsstellen. Bisher konnte man die Karten nur im Internet beziehen.

Als Partner der gesamten Veranstaltung konnten wir Werner Tönjes von Ford Tönjes gewinnen. Der Vorstand der Fußballabteilung dankt Werner Tönjes auf diesem Wege für sein stetes Engagement für den TV Neuenburg.

Einlass für die Veranstaltung wird ab 19:30 Uhr sein. Wir hoffen auf viele Gäste aus Neuenburg, Zetel und der weiteren Umgebung, da wir der Überzeugung sind, dass sich der Besuch der Veranstaltung lohnen wird. „Still Collins“ hat schließlich in der Umgebung (Wilhelmshaven, Schortens, Varel, Oldenburg) in den vergangenen Jahren große Erfolge gefeiert.

Die Karten sind im Vorverkauf zu einem Preis von 12 Euro erhältlich bei Ford Tönjes, Zeteler Str. 12 in Neuenburg sowie bei „Fast“- Spirituosen und Tabakwaren -, Bahnhofstr. 12 in Zetel. An der Abendkasse werden die Karten dann für 15 Euro verkauft. Zudem hat man die Möglichkeit, Karten über das Internet unter http://www.stillcollins.de/tour-aktuell.html zu beziehen.