Abschlußbericht zur Hallenrunde der E-Junioren v. 28.01.2018

War die komplette Hallenrunde der E-Junioren auch nicht von großen Erfolgen und Spielfreude geprägt, so zeigten sie heute zum Abschluss der Hallenrunde was in ihnen steckt. Erzielten die Kiddis in der gesamten Hallenrunde bis heute nur 4 Punkte, so sahen wir heute eine komplett andere Einstellung und große Spielfreude. Unter der Führung von Co-Trainer Joel Hartwig erzielten sie heute in drei Spielen 7 Punkte. Mehr als in der ganzen vorherigen Spielen. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden schlossen sie die Hallensaison ab. Die E-Junioren zeigten beherzten Spielwitz und sehr viel Spielfreude. Mit diesen Ergebnissen wurde der letzte Platz abgegeben und sie erreichten noch den 6. Platz von 8 Mannschaften.
Es spielten:
Theis Ahlers (TW+MK), Emma Mutzke, Meike Hülse, Adriano Berisa, Kian Krebs, Lucca Diekamp und Jakob Berger