C-II-Junioren: Spiele in den letzten Wochen

Unsere C-II-Junioren stehen in dieser Saison bisher auf einem sehr guten dritten Platz. Die Mannschaft hat bisher 30 Punkte und ein Torverhältnis von 95:31 Tore erreicht.

Die letzten drei Spiele waren sehr unterschiedlich. Gegen die JSG Wangerland konnte in Hohenkirchen ein Sieg eingefahren werden. Mit dem Endstand von 6:1 für den TV Neuenburg endete ein tolles Spiel der Jungs. Miles Wiesenhöfer, Tomek Stark, Christian Wieting und Lennard Czerwinski haben die Tore für den TVN erzielt. Im nächsten Spiel gegen den ESV Wilhelmshaven setzte es eine deftige 0:10- Niederlage. Die Mannschaft war den robusteren Wilhelmshavenern körperlich unterlegen und konnte dieser kampfstarken Mannschaft kein Paroli bieten. Leider hat sich Lennard Czerwinski in diesem Spiel schwer verletzt und wurde direkt ins Krankenhaus gefahren. Dort stellte sich heraus, dass er sich das Bein gebrochen hat. Auf diesem Wege wünschen wir Lennard nochmal eine gute Besserung.

Im dritten Spiel der letzten Wochen hieß der Gegner TUS Sillenstede. Hier war der TVN völlig überlegen und konnte in Sillenstede mit 15:0 gewinnen. Torschützen waren Thore Aden (6), Leon Krause (2) , Romario Saganty (1), Tomek Stark (2), Niklas Hobbie (2), Miles Wiesenhöfer (1) und Jonas Botschek (1). Im nächsten Spiel kommt es zum Derby gegen den BV Bockhorn, das die Jungs natürlich wieder gewinnen wollen.