C-Juniorinnen des TV Neuenburg zu Gast beim Schützenverein Grabstede am 09.10.2022

Veröffentlicht in: C – Juniorinnen | 0

Heute waren unsere Mädels zu Gast beim Schützenverein Grabstede.
In einer gemütlichen Runde mit ausreichenden Getränken konnten die Mädels ihr Können auf der Schießbahn unter Beweis stellen. Nach dem Einschießen konnten die Mädels auf Zehnerscheiben mehrfach das Schießen mit dem Luftgewehr, für das abschließende Königs/in- Schießen erproben.
Beim Schießen auf Zehnerkarten siegte Leony Krause mit 185 Punkten!
Schützenkönigin wurde Fentke Haschen!
Die Mädels waren mit guter Laune und viel Spaß bei der Sache!
Im Anschluss wurde Bratwurst gegrillt und die mitgebrachten Brote und Salate verzerrt.
Wir bedanken uns beim Schützenverein Grabstede für die herzliche Betreuung und Bewirtung!
Auch das Grillen wurde durch den Schützenverein übernommen, so dass wir uns ganz auf die gelungene Veranstaltung konzentrieren konnten!
Eine gelungene und schöne Abwechslung zum sonstigen Fußballgeschehen!