D-Junioren TuS Eversten II gegen TV Neuenburg am 02.11.2019 0-10

Heute sahen wir einen TV Neuenburg in bestechender Spiellaune. Von Anfang an ließen die Neuenburger keinen Zweifel dran, wer dieses Spiel gewinnen will. Mit Kampfgeist und Spielfreude absolvierten sie das ganze Spiel. Zur Halbzeit stand es bereits 3-0 und es sollte noch besser kommen. In der zweiten Halbzeit gingen die Neuenburger mit noch mehr Elan ins Spiel und erzielten noch 7 Tore zum Endstand von 10-0. Als Trainer und Zuschauer war es eine Freude, dem Spiel zuzuschauen. Vanessa Wedeken ging heute ins Tor, da die beiden Torhüterinnen nicht da waren. Sie lieferte eine starke Leistung ab, unterstützt durch die souveränen Abwehrspieler Leonie und Meike. Das Mittelfeld mit Leonie K. und Sophie und den Auswechselspielern Elfriede, Emily und Paige zeigten ebenfalls eine hervorragende Leistung. Im Sturm gaben Clara und Pia ihr bestes. Pia war heute in bestechender Form und krönte ihre Leistung mit 8 Toren. Clara war heute zwar kein Tor vergönnt, aber sie war Wegbereiter für viele Chancen. Die 2 anderen Tore schoss Meike, die in der zweiten Halbzeit das Stürmerduo unterstützte.
Eine wirklich grandiose Mannschaftsleistung Mädels !!!