D-Juniorinnen TV Neuenburg gegen TuS Eversten 1 am 08.11.19 0-5

Eingetragen bei: D-Juniorinnen | 0

Ging dieses Spiel am heutigen Tag zwar mit 5-0 verloren aus, so ist doch eine deutliche Steigerung unserer Mädels zu erkennen. Im ersten Aufeinandertreffen unterlagen wir 13-1. Nach der ersten Halbzeit stand es nur 1-0 für Eversten. In der zweiten Halbzeit verletzte sich unsere Verteidigerin Leonie Krah und fiel einen längeren Zeitraum aus. In dieser Zeit vielen weitere 4 Gegentore. Die Mannschaft gab alles und kämpfte bis zum Schluss. Trotz der Niederlage handelte es sich wieder um eine hervorragende Mannschaftsleistung!

Vor dem Spiel wurden den Mädels die neuen Trikots überreicht. Ab sofort spielen sie mit leuchtend orangen Trikots. Der Verein hat die Trikots zur Verfügung gestellt, um die Leistung dieser neuen Mannschaft zu würdigen. Weiter so Mädels!