Damen II: Neue Trikots für die zweite Damenmannschaft

Die zweite Damenmannschaft wird seit dem Saisonbeginn von dem Trainergespann Holger Eschen und Christian Tönjes trainiert. Die Mannschaft startet in der Saison 2018/2019  als 9er-Mannschaft in der 2. Kreisklasse Jade-Weser-Hunte.  Nach einem guten Saisonstart fiel die Mannschaft leider langsam in der Tabelle zurück und belegt jetzt zur Winterpause den 9. Platz. Auf dem Papier sind genug Spielerinnen vorhanden, leider lässt die Trainingsbeteiligung jedoch oft zu wünschen übrig. Damit lässt sich auch das Abrutschen in der Tabelle erklären, denn ohne regelmäßiges Training lassen sich leider keine Erfolgserlebnisse erzielen.

Um für einen Motivationsschub zu sorgen, hat der Verein die Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Die Mannschaft ist jetzt gekleidet wie unsere erste Herrenmannschaft. Da kein Sponsor für die Trikots vorhanden war, hat der Verein entschieden, das Logo von Ford Tönjes auf die Trikots drucken zu lassen. Dies ist eine kleine Geste des Vereins an unseren langjährigen Sponsor Werner Tönjes, der uns in den letzten Jahren schon so viel unterstützt hat, um uns zu bedanken. So wird seine Werbung bei den Spielen bis in den Oldenburger Raum verbreitet.

Leider ist der erhoffte Motivationsschub hinsichtlich der spärlichen Trainingsbeteiligung ausgeblieben. Der Verein hatte sich da mehr erhofft. Vielleicht ändert sich die Einstellung der Mädels ja nach der Winterpause. Wir hoffen das Beste, weil nur so bessere Ergebnisse erzielt werden können.

>>>>> zum vergrößern bitte auf das Bild klicken <<<<<