Die neuen Umkleidekabinen sind fertig

Nach einem Jahr Bauzeit wurden die neuen Umkleidekabinen fertiggestellt. Die Gemeinde hatte den Beschluss für den Anbau an die Sporthalle an der Urwaldkampfbahn vor Jahren getroffen. Die Umsetzung des Ganzen hat bekanntlich einige Zeit in Anspruch genommen. Durch Fördermittel des Landessportbundes, der Landes Niedersachsen aus dem LEADER-Topf, der Co-Finanzierung durch die Gemeinde und Spenden wurde die Realisierung der neuen Kabinen möglich.
Mittlerweile haben wir die Bänke angeschafft, wobei wir auch hier eine Spende der Landessparkasse zu Oldenburg einwerben konnten, um unsere Kosten zu senken.
Jetzt sind die Kabinen Einsatzbereit und können genutzt werden. Ein Dank geht an unsere Sportler vom Walking Football, die das Mobiliar kurzfristig zusammen gebaut haben.
Wir hoffen, dass sich durch die mögliche Nutzung der neuen Kabinen die Lage an der Urwaldkampfbahn entspannt, da vorher bekanntlich nicht genug Kabinen für aufeinanderfolge Spiele oder Überschneidungen im Trainings- und Spielbetrieb vorhanden waren. Auch für Schiedsrichter wurde eine schöne neue Kabine mit eigener Dusche und eigener Toilette integriert.
Die Abteilungsleitung wünscht den Mannschaften viel Spaß mit den neuen Kabinen.