Einweihung des Schlossparks in Neuenburg

Veröffentlicht in: _HomeSlider, Aktuelles, Vorstand | 0

Im September hat der Gewerbeverein zusammen mit dem Landfrauenverein die Einweihungsfeier für den neu angelegten Schlosspark in Neuenburg organisiert. Alle Vereine konnten sich an der Veranstaltung beteiligen, wenn sie wollten. Wir haben uns entschlossen, mit einem Getränkewagen an der Veranstaltung teilzunehmen. Hierfür haben sich einige unserer Spielerinnen und Spieler zum Helfen angemeldet. Es wurden reichlich Getränke an die vielen Besucher verkauft. Die Veranstaltung war aus unserer Sicht ein voller Erfolg und auch die Resonanz in der Öffentlichkeit war positiv.
Sollten zukünftig weitere Veranstaltung in Neuenburg geplant werden, beteiligen wir uns als Fußballabteilung gerne. Einige Bilder unserer Helfer haben wir euch natürlich auch beigefügt.