Familienwochenende am 22.07.2023 und 23.07.2023

Veröffentlicht in: Vorstand | 0

Die Fußballabteilung plant die Durchführung eines Familienwochenendes am 22. und 23.07.2023.
Am 22.07.2023 findet ein Walking-Football-Turnier statt. Es handelt sich um das erste Turnier auf friesischem Boden. Das Teilnehmerfeld steht. Es nehmen Mannschaften aus der Region, aus Bremen und ganz Niedersachsen teil. Während der Veranstaltung wird selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. Wir hoffen auf viele Zuschauer, die sich den neuen Trendsport ab 50 “Walking Football” anschauen möchten. Vielleicht finden sich dann auch weitere Interessenten, die für eine weitere Verbreitung dieses Sports sorgen.
Für den Sonntag haben wir dann etwas für die jüngere Generation geplant. Das genaue Programm steht jedoch noch nicht, wird aber gerade abgestimmt. Geplant ist ein Kinderflohmarkt (Kinderkleidung und Kinderspielzeug), ein Fußballabzeichen, eine Hüpfburg und Torwandschiessen. Was ggf. noch dazu kommt, wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Wir wollen auf jeden Fall für jede Generation etwas anbieten.
Bitte merkt euch dieses Wochenende schon mal vor. Es wird sich sicher lohnen an der Urwaldkampfbahn vorbeizuschauen.