Freundschaftsspiel TV Neuenburg gegen SV Eintracht Wildenloh am 18.11.2021 6-1

Heute trafen wir auf den Tabellenzweiten der 9er-Mannschaften. Somit spielten die Mädels auf einem größeren Feld, mit 9 Spielern anstatt wie gewohnt mit 7 Spielern. Da heute 5 unserer Stammspieler fehlten, gingen wir mit den Neulingen Leni Weßendarp, Ayleen Neumann und Caroline Schreitz in das Spiel. Alle drei Neulinge waren mit vollem Elan dabei und hatten einen guten Einstand. In der ersten Halbzeit machte sich die ungewohnte Aufstellung der 9 Mädels auf größerem Feld doch leicht bemerkbar. Clara Krause gelang der Treffer zum 1-0. Die Wildenloher hielten dagegen und erzielten das 1-1. Noch vor dem Ende der ersten Halbzeit gelang Meike Hülse der Führungstreffer zum 2-1. In der zweiten Halbzeit sahen wir dann eine kämpferische Neuenburger Mannschaft. Diesmal war es Leony Krause die zum 3-1 Torerfolg kam. Mannschaftkapitänin Meike Hülse, die ihre Mannschaft immer wieder antrieb, erzielte noch 3 Tore zum Endstand von 6-1.
Eine gute Abwehrleistung und eine gute Torhüterin ließen keine Gegentore mehr zu.
Es war heute wieder eine hervorragende Mannschaftsleistung!
Es spielten. Meike Hülse (MK), Melina Borchers (TW), Sophie Saganty, Ayleen Neumann, Lana Janßen, Leah Elfers, Leony Krause, Fina Stargardt, Clara Krause, Leni Weßendarp und Caroline Schreitz.