GVO-Cup der Herren des BV Bockhorn am 04.02.2023

Veröffentlicht in: 1. Herren | 0

Zu guter letzt nahmen wir am 04.02.2023 zur Beendigung der Hallensaison am Turnier des BV Bockhorn teil. Wir wurden gemeinsam mit der JSG Friesische Wehde, dem TuS Einswarden, der SG Sengwarden/Fedderwarden und dem TuS Elsfleth in die Gruppe A gelost. In der Gruppe B waren der SV Astederfeld, SC Ovelgönne II, TuS Büppel, der FC Ezidxan Wilhelmshaven sowie der BV Bockhorn.
Teilgenommen am letzten Turnier haben Tran Quang im Tor, Plorin, Krause, Jürgens, Streekmann, Borchers, Beitz, Uken, Meyer und der Trainer Marc Bosse höchstpersönlich.
Das erste Spiel gegen die JSG gewannen wir mit 2-0 durch Jürgens und einem sehenswerten Tor von Meyer der den Ball vom eigenen Strafraum ins Tor bugsierte nachdem der Torwart zu weit aufgerückt war und nicht mehr an das Spielgerät kam. Das zweite Spiel gegen die SG Sengwarden/Fedderwarden konnten wir deutlich mit 5-2 für uns entscheiden, die Tore erzielten Plorin (2), Bosse, Beitz und Krause. Im dritten Vorrundenspiel gegen den TuS Einswarden konnten wir ebenfalls deutlich gewinnen, 4-2 hieß es am Ende für die Urwaldkicker, die Tore erzielten Uken (2), Plorin und Krause. Das letzte Spiel der Vorrunde konnten wir aber nicht für uns entscheiden und verloren mit 3-1 gegen Elsfleth, den Ehrentreffer für den TVN konnte Uken erzielen. Trotzdem zogen wir als Gruppenerster ins Halbfinale, dort trafen wir auf den FC Ezidxan Wilhelmshaven; das Spiel verloren wir knapp mit 3-2, Tore erzielten Uken und Jürgens. Das Spiel um Platz 3 wurde in ein Neunmeterschießen umgewandelt welches wir leider verloren und somit einen guten vierten Platz erreichten.