Hallenrunde der C-Junioren

Unsere C-Junioren nahmen in diesem Winter an der der Hallenrunde teil und spielten in der Staffel II. Insgesamt standen drei Spieltage auf dem Programm. Die Staffel bestand aus insgesamt 6 Mannschaften (JFV Varel II, Heidmühler FC, VfL Wilhelmshaven, JSG Wangerland, TUS Sillenstede und TV Neuenburg).

Am ersten Spieltag war die Punkteausbeute für die Neuenburger Kicker als durchschnittlich zu bewerten. Aus 5 Spielen konnten lediglich 6 Punkte gewonnen werden. Durch viele vermeidbare Fehler haben sich die Jungs an diesem Spieltag um den verdienten Erfolg gebracht. Am zweiten Spieltag fand sich der TVN schon besser zu recht. Insgesamt konnten hier 10 Punkte errungen werden.

Der dritte Hallenspieltag war letztlich das Sahnehäubchen in diesem Winter. Die Neuenburger konnten alle Spiele bei einem Torverhältnis von 19:4 Toren gewinnen. Durch diesen überragenden Spieltag konnte die Neuenburger Mannschaft den zweiten Platz in dieser Staffel erringen. Es konnten 31 Punkte und 32:15 Tore erspielt werden. Zurückblickend betrachtet hätte auch der Staffelsieg errungen werden können, wenn nicht der durchschnittliche erste Spieltag gewesen wäre. Dennoch können die Jungs stolz auf das Erreichte sein.