Jahresabschlussbericht Rückrunde der C-Juniorinnen des TV Neuenburg

Veröffentlicht in: C – Juniorinnen | 0

In der Rückrunde der C-Juniorinnen bestritten die Mädels 2 Testspiele gegen B-Juniorinnen, die beide gewonnen wurden. In den 8 Spielen der Punktrunde zur Meisterschaft wurden 5 Spiele gewonnen und 3 Spiele verloren. Ein Sieg mehr und die Meisterschaft, wäre möglich gewesen. Da nicht immer alle Mädels zu den Spielen da waren, ist das ein toller Erfolg.
In der neuen Saison 2023/2024 werden die Mädels zu den B-Juniorinnen wechseln. Geplant ist der Start in der Bezirksliga, soweit alle Mädels dabei bleiben und wir uns durch weitere Spielerinnen eventuell noch verstärken können.
Eine Verstärkung ist uns bereits gelungen, durch den Zugang eines zusätzlichen Trainers. Stephan Botschek hat bereits mehrere Trainingseinheiten und die Leitung der letzten Spiele mit sehr viel Einsatzfreude übernommen.
Wir bedanken uns nochmal, bei allen unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung!
Danke auch an unsere Zeugwartin Hille Hülse und die Ausrichtung der Cafeteria bei den Heimspielen.
Spielerkader:
Meike Hülse (MK), Melina Borchers (TW), Clara Krause, Pia Weidhüner, Mira Engqvist, Merle Allmers, Ayleen Neumann, Maries Noack, Marie Töben, Sophie Saganty, Lena Bädecker, Leony Krause, Lenja Botschek, Lana Janßen
Trainer:
Stephan Botschek, Quentin Uken und Günther Hülse