B-Juniorinnen ESV Wilhelmshaven – TV Neuenburg 2:0 (0:0)

B-Juniorinnen Spielbericht Saison 2016/2017
Meisterschaftsspiel am 13.11.2016

Zum letzten Spiel der Hinrunde ging es am 13.11.2016 zum ESV Wilhelmshaven. Dieses Spiel verloren wir verdient mit 0:2. Zur Halbzeit konnten wir ein 0:0 halten, was wir unserer Torhüterin Lissa zu verdanken hatten, die uns mit tollen Paraden im Spiel hielt. Kämpferisch wußten wir zu überzeugen, aler letztlich war Wilhelmshaven bissiger und nutzte seine Chancen in der 2. Halbzeit. Unsere beste Möglichkeit hatten wir unmittelbar vor Spielschluß, als Neele Benje allein aufs Tor zulief und von der gegnerischen Verteidigerin von hinten umgegrätscht wurde. Den fäligen Freistoß schoßen wir über das Tor. Die fällige persönliche Strafe (hier hätte es die Rote Karte geben müssen) zeigte der ansonsten gute Schiedsrichter leider nicht. In der Rückrunde hoffen wir auf etwas bessere Ergebnisse. Leider verloren wir 6 Punkte, weil die Mannschaften nach den Niederlagen gegen uns sich jeweils vom Spielbetrieb zurückzogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.