Neuenburger Mädels beim Bowling mit Chicken Nuggets und Pommes

Veröffentlicht in: C – Juniorinnen | 0

Zum Abschluss der Saison 2021/2022 waren wir mit den Mädels des TV Neuenburg (D-Juniorinnen und zukünftigen C-Juniorinnen) im Bowlingcenter Watt´n Strike in Winkelsheide. Mit 2 Stunden Bowlen, Chicken Nuggets, Pommes und Getränken feierten wir den Saisonabschluss und den Beginn der zukünftigen C-Juniorinnen. Es war ein gelungener Tag und alle Mädels waren dabei. Im Anschluss nach der Beköstigung bekam jedes der Mädels eine Urkunde und einen Ball überreicht. Außer dem Trainer und den 13 Mädels waren 10 Begleitpersonen anwesend und haben sich ebenfalls am Bowling beteiligt. Idette Jürgens, die sich für die Beschaffung neuer Trainingsanzüge eingesetzt hatte, bekam noch von der Mannschaftskapitänin Meike Hülse ein Dankeschön-Geschenk von der Mannschaft überreicht. Zum Schluss wurden die Mädels noch durch Betreuerin Nadine Mühring befragt, ob sie und ihr Mann Sascha auch zukünftig die Betreuung übernehmen sollen. Die Mädels stimmten einstimmig zu.
Rundum ein gelungener Tag!