Punktspiel B-Juniorinnen MSGBüppel/EPO III gegen TV Neuenburg am 26.08.23 1:5

Veröffentlicht in: C – Juniorinnen | 0

Heute traten unsere Mädels unter der Leitung des Trainers Stephan Botschek zu ihrem ersten Punktspiel der neuen Saison an. Es dauerte bis zur 10. Minute, bis Clara Krause das erste Tor erzielte. Noch in der ersten Halbzeit gelang es Mannschaftskapitänin Pia Weidhüner das 2-0 zu erzielen und so ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es wieder Clara Krause in der 47. Minute die auf 3-0 erhöhte. Eine leichte Unsicherheit nach einer Ecke bescherten den Gegnern das 1-3. Pia trieb die Mannschaft immer wieder an und erzielte in der 56. Minute das 4-1. Zum Schluss krönte Mira Engqvist ihre gute Leistung und erzielte das 5-1 in der 67. Minute, das war dann auch der Endstand.
Es war eine gute Mannschaftsleistung!
Es spielten:
TW Melina Borchers, MK Pia Weidhüner, Leony Krause, Merle Allmers, Clara Krause, Sophie Saganty, Lenja Botschek, Mira Engqvist, Ayleen Neumann, Marie Töben, Lena Bädecker, Maries Noack, Lana Janßen