Punktspiel C-Juniorinnen TV Neuenburg gegen JSG EPO Oldenburg am 17.09.2022

Veröffentlicht in: C – Juniorinnen | 0

Alle Mädels zeigten heute ein tolles Spiel gegen die JSG EPO Oldenburg. Gleich in der ersten Halbzeit erspielten sich die Mädels viele Chancen die aber nicht alle zum Torerfolg führten. Clara Krause war es, die den Torreigen mit dem 1-0 des TV Neuenburg eröffnete. Pia Weidhüner gelang es mit 2 weiteren Toren den TV Neuenburg auf Erfolgskurs zu halten. Meike Hülse erzielte noch vor der Halbzeit das 4-0.
In der zweiten Halbzeit gingen unsere Mädels etwas verhalten in die Zweikämpfe und somit fiel der Gegentreffer zum 1-4. Nach dem Gegentreffer schalteten unsere Mädels wieder einen Gang höher und erzielten durch Meike das 5-1. Kurze Zeit später gelang es Pia auf 6-1 zu erhöhen. Mira Engqvist, die bis zu diesem Zeitpunkt viel Schusspech hatte, erzielte dann den Treffer zum 7-1. Den Endstand zum 8-1, erzielte dann Meike.
In der ersten Halbzeit stand Leony Krause im Tor und in der zweiten Halbzeit Melina Borchers. Beide zeigten eine gute Leistung.
Außerdem spielten noch Fentke Haschen, Ayleen Neumann, Maries Noack, Lena Gebhardt, Merle Allmers und Sophie Saganty, die alle zusammen eine tolle Mannschaftsleistung boten und somit diesen Erfolg möglich machten!
Das war super Mädels!