Punktspiel C-Juniorinnen TV Neuenburg gegen SV Eintracht Wildenloh am 02.05.2023 6:3

Veröffentlicht in: C – Juniorinnen | 0

Zur Freude der Eltern und uns Trainern sahen wir heute kämpferisch und spielerisch starke Mädels.
Lagen wir auch bereits in der 2. Minute mit 0-1 im Rückstand, so zeigten die Mädels von Anfang an, dass sie nicht bereit waren dieses Spiel zu verlieren. Mit hoher Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten hielten die Mädels dagegen und erzielten das 1-1. Zur Halbzeit stand es 4-2 für die Neuenburger. In der 2. Halbzeit fielen noch 3 Tore und endete 6-3 für Neuenburg. Zu bemerken wäre noch, dass Pia Weidhüner, für die verletzte Torhüterin einsprang und eine klasse Leistung zeigte. Die Tore erzielten Meike Hülse (2), Clara Krause (2), Sophie Saganty (1), Ayleen Neumann (1).
Das war eine hervorragende Mannschaftsleistung!
Es spielten:
Meike Hülse (MK), Pia Weidhüner (TW), Sophie Saganty, Leony Krause, Lena Bädecker, Lenja Botschek, Merle Allmers, Mira Engqvist, Ayleen Neumann, Marie Töben, Clara Krause
Lana Janßen kam heute nicht zum Einsatz, feuerte die Mannschaft von der Ersatzbank mit an.