Punktspiel D-Juniorinnen TV Neuenburg gegen JSG EPO Oldenburg II am 05.10.2021 2-2

Veröffentlicht in: D-Juniorinnen | 0

Ein Spiel bei dem es hin und her ging. Noch in der ersten Halbzeit gingen die Oldenburg mit 1-0 in Führung. Nach einigen Minuten gelang Clara Krause der Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit gingen die Oldenburger erneut in Führung und erzielten das 2-1. Diesmal war es Meike Hülse die den Ausgleich und den gleichzeitige Endstand zum 2-2 erzielte. Das Fehlen von Lena Bädecker in der Abwehr machte deutlich bemerkbar.
Insgesamt war heute mehr möglich, aber die Mädels konnten ihr wahres Können nicht auf den Platz bringen. So blieb es bei einem gerechten Unentschieden.
Es spielten: Melina Borchers (TW), Meike Hülse (MK), Clara Krause, Sophie Saganty, Fentke Haschen, Lana Janßen, Leah Elfers, Fina Stargardt, Emily Wempen und Paige Mühring