Punktspiel der D-Juniorinnen TuS Büppel gegen TV Neuenburg 3-3

Veröffentlicht in: D – Juniorinnen | 0

am 24.04.2022 traten unsere Mädels zum 1. Punktspiel der Rückrunde ohne Auswechselspieler beim TuS Büppel an. Die Mädels mussten sich ihre Kräfte einteilen, denn die Büppeler verfügten über 4 Auswechselspieler. Wie erwartet war es wieder ein offener Schlagabtausch. Büppel ging noch in der ersten Halbzeit, nach einem Fehler im Abwehrverhalten, mit 1-0 in Führung. Meike Hülse gelang es noch vor dem Ende der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen zum 1-1. So ging es in die Pause.
Mit Anstoß zur 2. Halbzeit spielte Meike den Ball zu Sophie Saganty, die sofort erkannte das Meike sich wieder freiläuft. Es erfolgte ein Traumpass von Sophie auf Meike die ihre Gegenspielerin ausspielte und das 2-1 für Neuenburg erzielte. Leony Krause, die immer wieder Druck auf der linken Seite erzeugte und sich viele Chancen erspielte, erzielte dann dass 3-1. Trotz der vielen Chancen gelang den Mädels kein Treffer mehr. Nun machte sich bemerkbar, dass wir keine Auswechselspieler hatten und die Kräfte schwanden. Die Büppeler erhöhten den Druck und erzielten noch 2 Treffer zum 3-3 Endstand.
Wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung!

Es spielten:
Meike Hülse (MK), Melina Borchers (TW), Sophie Saganty, Lena Bädecker, Lana Janßen, Leony Krause, Clara Krause