Spielbericht D-Juniorinnen TV Neuenburg gegen SV Brake am 14.05.2022 5-0

Veröffentlicht in: D – Juniorinnen | 0

Heute spielten wir zu Hause gegen den SV Brake. Die Braker Mädels zeigten sich kämpferisch und erspielten sich einige Chancen, die jedoch durch die Abwehrspieler Sophie Saganty, Lena Bädecker und Maries Noack zumeist verhindert wurden. Einige Möglichkeiten zu Torerfolgen für die Braker ergaben sich trotzdem. Aber im Tor stand noch eine glänzend aufgelegte Melina Borchers, die durch ihre Paraden das Tor sauber hielt!
In der ersten Halbzeit erzielte Mannschaftskapitänen Meike Hülse 2 Tore zum 1-0 und 2-0. Das 3-0 noch vor der Halbzeitpause erzielte Sophie Saganty, die auch am heutigen Spieltag, wieder ihre starken Läufe aus der Abwehr heraus, bis in den gegnerischen Strafraum zeigte. So ging es in die Halbzeitpause.
Sophie Saganty hatte noch nicht genug und erzielte nach einem erneuten Sololauf das 4-0.
Meike Hülse, die jetzt häufiger in der Abwehr mit aushalf, erzielte dann noch den Treffer zum Endstand von 5-0.
Clara Krause und Leony Krause machten im Mittelfeld ein starkes Spiel, nur ein Tor war ihnen heute nicht vergönnt.
Ein starkes Spiel aller Beteiligten!