E-Junioren: TV Neuenburg – FC FW Zetel 11:0 (8:0)

E-Junioren Spielbericht 16.09.2017
Meisterschaftsspiel

TV Neuenburg – FC FW Zetel   11:0

Heute im Spiel gegen den jahrgangjüngeren FC Zetel zeigten die Neuenburger von Anfang an wer der Platzherr auf dem Sportplatz ist. Unter der Führung von Co-Trainer Joel Hartwig gingen die Neuenburger das Spiel mit hohem Tempo an. In der ersten Halbzeit ließ Joel die Mannschaft in ihrer gewohnten Formation spielen und die Neuenburger gingen mit 8:0 Toren in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bekamen dann die Spieler, die sonst in der Abwehr oder Mittelfeld spielen , die Chance durch Joel auch im Angriff zu zeigen was sie können. Leider blieb der Torerfolg aus und so wurde die Mannschaft in den letzten Minuten wieder auf die Stammformation umgestellt. Sie erzielten noch drei Treffer zum Endstand von 11:0. Von den 11 schönen Toren , waren heute die zwei Tore von Kian Krebs besonders sehenswert. Aus über 20 Metern erzielte er wohlüberlegt, zwei wunderschöne Weitschusstore. Weitere Torschützen waren Adriano Berisa (2), Lucca Diekamp (3), Jacob Berger (3) und Theis Ahlers (1).

Auch heute sahen wir wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer guten Abwehr und starkem Mittelfeld, vor unserem Torhüter Tjark Janßen (ohne Gegentor). Es spielten: Linus von Lienen, Emma Mutzke, Meike Hülse, Shahd Alsaho, Theis Ahlers, Tjark Janßen, Kian Krebs, Zoe Weigelt, Adriano Berisa, Lucca Diekamp, Jacob Berger.
Tolle Leistung Kiddis!