Spieltag 6: Furioser Sieg der Urwaldkicker gegen Frisia Wilhelmshaven IV

Am sechstem Spieltag traten unsere Urwaldkicker gegen die Vierte von WSC Frisia an und gewannen dieses Spiel deutlich mit 12:1.
In der ersten Halbzeit führte der TVN schon 7:1 gegen ein sehr schwaches Frisia, welcher der Ehrentreffer dennoch gelang. In der zweiten Halbzeit wechselte dann Trainer Marc Siefken ein paar mal und so ging unser Spielfluss ein wenig verloren. Uns gelang es trotzdem noch fünf weitere Tore in der zweiten Halbzeit zu erzielen und etliche Chancen herauszuspielen.

Trainer Marc Siefken war mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden, bemängelte aber die Chancenverwertung. “Klar bin ich mit dem Spiel soweit zufrieden, aber wir müssen unsere klaren Chancen rein machen. Gegen so einen Gegner ist das ja toll, dass man 12 Tore schießt, aber wenn man gefühlt 30 100%ige Torchancen im Spiel hat, ist es zu wenig. Daran müssen wir arbeiten.” so sein Fazit zum Spiel.

Torschützen des Spiels: Krause (5), Buhr (2), Gehs, Voß, Lübben, Otten und ein Eigentor.