„Still Collins“ rockte den Urwald

Veröffentlicht in: Aktuelles, Vorstand | 0

Am 6. August 2022 haben wir wieder ein Open-Air-Konzert an der Urwaldkampfbahn beim Vereenshuus in Neuenburg organisiert.
Die angesagte Cover-Band „Still Collins“ war mit dem Programm “The Very Best of Phil Collins & Genesis” zu gast.
Es war ein stimmungsvoller Abend. Viele Gäste aus Neuenburg und Umgebung, aus Oldenburg und Ostfriesland haben den Weg auf das Konzertgelände an der Urwaldkampfbahn gefunden.

Die erstklassige Liveband „Still Collins“ lieferte eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow und in der Pause und nach dem Konzert hat DJ Lothar Folkerts – bekannt von “FlyingDisco” – den Abend abgerundet. Leider hatte DJ Westi seine Teilnahme abgesagt.
Die Resonanz der Gäste war durchweg positiv. Das bestärkt uns natürlich, vielleicht zukünftig nochmal so ein Event zu organisieren.
Danke an die zahlreichen Besucher, die eine super Stimmung bei der Veranstaltung gemacht haben! Die Band war begeistert von Euch!
Ganz besonders bedanken wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die beim Auf- und Abbau und bei der Veranstaltung selbst geholfen und damit die Durchführung der Veranstaltung erst ermöglicht haben. Ohne Euch geht es nicht!
Danke, dass wir auf Euch zählen konnten!