Testspiel D-Juniorinnen v. 25.04.2019 TV Neuenburg gegen VFL Eintracht Oldenburg 1 – 7

Im Freundschaftsspiel traten unsere Mädchen vom TV Neuenburg gegen VFL Oldenburg (2007er) an. Die Mädels des TV Neuenburg trainieren erst seit März zusammen und 5 der Mädels sind jüngeren Jahrgangs. So ist dieses Ergebnis nicht verwunderlich und trotzdem gaben unsere Mädels sich nicht auf. Bis zur Halbzeit hielten sie ein 1-0 für Oldenburg. Erst in der zweiten Halbzeit stießen unsere Mädels konditionell an ihre Grenzen. Den Ehrentreffer erzielte unsere kleinste im Bunde, zur Freude aller Mitspieler. Clara Krause verwandelte einen von Shahd Alsaho getretenen Eckball unhaltbar zum einzigsten Treffer unserer Elf. Alle Spielerinnen haben ihr Bestes gegeben und es war eine tolle Mannschaftsleistung.
Als Trainer bin ich stolz auf die Mädels, weil sie sich nicht aufgegeben haben und bis zum Schluß versucht haben, weitere Treffer zu erzielen.
Es spielten: Eva Kahrels, Meike Hülse, Clara Krause, Talea Möhlmann, Vanessa Wedeken,
Pia Weidhüner, Shahd Alsaho, Ghazal Alsaho