Damen II: Saisonabschluss und Saisonauftakt

Eine durchwachsende Saison, mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Nach verkorkster Hinrunde, wo so rein gar nichts klappen wollte, starteten wir in der Rückrunde so richtig durch und es folgte eine tolle Aufholjagd in der fast alles gewonnen wurde!

Unser besonderer Dank gilt allen Verwandten, Freunden und Fans, die mit uns in der Saison gejubelt aber auch gelitten haben!
Ich hoffe Ihr seit in der kommenden Saison wieder dabei!
Wir freuen uns auf euch!

Ein ganz spezieller Dank gilt Tina Wieting!
Über viele Jahre war sie die engagierte Trainerin der Mädchen und Damen, jetzt möchte Sie beim Coaching etwas kürzer treten, um sich anderen Aufgaben im Verein intensiver widmen zu können!
Vielen Dank Tina!!!!!

In der neuen Saison werden wir als 9 er Mannschaft auf Großfeld neues Terrain betreten und unsere Fertigkeiten und Fähigkeiten weiter verbessern und vertiefen!

Personell werden wir ab Juli einige neue Spielerinnen begrüssen können aber auch einige alte Gesichter wieder sehen!

Nichtsdestotrotz suchen wir weiterhin fußballbegeisterte Damen und Mädchen von 17-99, die in einer harmonischen und kollegialen Mannschaft ohne Erfolgsdruck und Quälerei den Sport ausüben wollen!
Auch wenn Du noch nie im Verein gespielt hast oder lange nicht mehr aktiv warst, komm ruhig mal zum Training vorbei oder schreibe eine Mail das du Interesse hast!
Wir beißen nicht !
EMail: tv-neuenburg-damen-2@ewe.net

Trainingsauftakt ist der 18.07.2018 um 18:30 Uhr bei der Grundschule in Neuenburg!