Mitternachtsturnier bei der SG WDB

Veröffentlicht in: Damen II (Archiv), Frauen II | 0

Hallo Fans und Freunde
Starker 3. Platz beim Mitternachtsturnier der SG WDB !
Nach dem tollen Testspiel am Donnerstag setzten die Mädels von Stefan und Holger mit dem 3.Platz bei diesem Turnier den Trend ihrer guten Leistung nahtlos fort.
Gegen teilweise höherklassig spielende Teams riefen sie trotz des schweren Spiels am Vorabend noch einmal alles ab und zeigten eine MEGASTARKE Leistung, spielerisch wie auch kämpferisch und überraschten damit Trainer und Betreuer.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung in der alle Spielerinnen gewillt waren eine gute Platzierung zu erreichen.
8 Turnierspiele mit einer 13 minütigen Spielzeit waren kein “Zuckerschlecken “.
Jeder, der schon mal einmal ein Turnier gespielt hat, kennt das. 13 Minuten Volldampf geben, Pause, dann wieder Volldampf, das schlaucht, ganz besonders wenn man noch kräftezehrende 90 Minuten vom Vorabend in den Beinen hat.
Wie unser Team das bewältigt hat, RESPEKT MÄDELS, dazu kam, das sie bis zum letzten Spiel um den Turniersieg mit spielten und sich immer wieder voll reinhängen mussten.
Zwei knappe 1 : 0 Niederlagen machten diese Hoffnung leider zunichte. Besonders die eine war schmerzhaft, weil nur noch 7 Sekunden zu spielen waren und ein unhaltbarer Freistoß die Entscheidung brachte.
Im letzten Spiel ” hämmerte ” Dajana dann einen Strafstoß an die Latte. Das schönste der Tor der NACHT erzielte Delvin, die einen wunderbaren Kopfball nach einer klasse getretenen Ecke ins obere linke Eck beförderte.
Auch Kathis Tor war sehenswert, eine flache scharfe Hereingabe von Neele verwandelte sie aus vollem Lauf. Dajana wird immer kaltschnäuziger, das bewies sie bei ihren beiden geschossenen Toren. Neele erzielte ebenfalls wieder ” Ihren ” Treffer, also Ende gut Alles gut, Platz auf dem Treppchen, was will man mehr ?
Mädels Ihr könnt stolz auf Euch sein, wir sind es auch.
14 Punkte 5 : 2 Tore 3.Platz
Torschützen, Dajana 2, Kathi, Delvin und Neele je 1
es spielten: Ann-Kathrin(tolle Paraden) Brit, Angela, Dajana,
Delvin, Kathi, Karo, Jasmin, Inga, Sina, Neele, Linda.
wscfrisiatvneuenburgdamennurgemeinsamsindwirstark
Wir bedanken uns bei unseren Freunden/ Freundinnen und Gastgeberinnen für ein toll ausgerichtetes Turnier und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Danke den Schiedsrichtern.
Glückwunsch an den FC Lune, der den Pokal erfolgreich verteidigte.
Danke unseren Stamm-Fans die uns auch heute unterstützt haben.