Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Hallo Fans und Freunde
Mühsamer 2:1 Sieg beim Vorletzten PSV Oldenburg II, 13 hochkarätige Chancen liegen gelassen !
Schwerer kann man sich das nicht machen, 80 Prozent Ballbesitz und Chancen zu Hauff hatte unser Team heute.
Was die Mädels von Stefan und Holger in diesem Spiel sprichwörtlich an Chancen ” verballerten ” geht nicht auf die berühmte ” Kuhhaut “.
Die Gastgeberinnen kamen in den 90 Minuten 3 bis 4mal gefährlich vor unserem Tor. Jasmin klärte diese Situationen souverän. Beim Gegentor war sie machtlos.
Ansonsten beherrschte unsere Mannschaft das Spiel. Machte sich aber aus den oben genannten Gründen das Leben unnötig schwer,ehe es Dajana endlich in der 60. Miute gelang,das Spielgerät im gegnerischen Gehäuse unterzubringen.
Wie Celine nur 4 Minuten später noch ein Tor nachlegte,schien der Bann gebrochen.Doch weitere gute Möglichkeiten fanden den Weg nicht in´s Tor.
In der 83. Minute fiel sogar der 2:1 Anschlusstreffer,weil einige Spielerinnen nicht schnell genug von Angriff auf Verteidigung umschalteten.
Danach hätte man das entscheidende 3:1 machen müssen,aber ich will mich nicht wiederholen,Ihr wisst schon warum nicht.
Egal drei Punkte,alles andere zählt letzten Endes nicht.
Spielerisch gab es eigentlich nicht viel zu kritisieren,nach einer vielleicht nicht ganz so guten ersten Hälfte, steigerte sich die Mannschaft in den zweiten 45 Minuten noch und nahm verdient drei Punkte mit nach Neuenburg.
Erwähnenswert, Saskia hat wohl gefühlte 63 Einwürfen in den 90 Minuten gemacht. Sie überlegt,ob sie nicht zum Handball wechselt.
Es spielten: Jasmin, Saskia, Malin, Anika, Brit, Charleen, Desiree, Kira, Nadine S., Katharina, Dajana, Celine B., Jacqueline.
Fazit: Hoch überlegen, nur die nötigen Tore nicht gemacht.
Glückwunsch Mädels,zu drei Punkten.
wscfrisiatvneuenburgdamennurgemeinsamsindwirstark
Danke den Fans,die auch heute wieder dabei waren.