Tag der offenen Tür

Veröffentlicht in: Damen II (Archiv), Frauen II | 0

Hallo Fans und Freunde
Tag der ” offenen Tür ”
SV Gotano – TV Neuenburg II(WSC Frisia/TV Neuenburg) 7:5!
Zu diesem Spiel nur ein kurzes Fazit ,was unsere Mädels heute geboten haben war eine KATASTROPHE.
Total von der Rolle, weit entfernt von dem, was sie KÖNNEN.
90 Minuten alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, Trainer und Betreuer waren entsetzt.
Einfach unerklärlich, Spielaufbau gleich null, Passquote gleich null, Laufbereitschaft gleich null, die Anweisungen der Trainer stießen auf taube Ohren.
Der Ball wurde heute behandelt, wie ein unbekanntes “WESEN”.
Dazu passen ein kläglich verschossener Elfmeter und 5 vergebene
Großchancen. Dieses Spiel, wenn man es überhaupt als Spiel bewerten will, hätte auch 11 : 11 ausgehen können, denn die Gastgeberinnen haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Liebe Mädels lasst uns dieses Debakel abhaken, Ihr seid ja nach dem Spiel einsichtig gewesen und wisst selbst, dass Ihr um Klassen BESSER spielen könnt.
Umwerfen wird Euch das nicht, auch solche miserablen Tage
gehören zum Fußball.
Die falsche Ergebnismeldung vom nicht gerade überzeugenden Schiedsrichter von 7 : 6 passt ebenfalls zu diesem Spiel.
Torschützen Julia 2, Dajana 2 und Jasmin 1
Tut mir leid, das ich Euch erwähnen muss aber diese Spielerinnen waren heute mit dabei:
Alex, Saskia, Bianca, Celine, Anika, Maira, Julia, Katharina, Inga, Delvin,
Dajana, Brit, Jasmin, Karo, Sina und Linda.
Delvin gute Besserung !
wscfrisiatvneuenburgdamennurgemeinsamsindwirstark
aberwirgehenauchgemeinsamunter