Alles oder nichts

Hallo Fans und Freunde
In einer abwechslungsreichen und spannenden Partie unterlagen unsere Mädels zu Hause gegen Post OldenburgIII 2 : 4 !
Erneut verlangte unsere Mannschaft einer Spitzenmannschaft alles ab,waren ebenbürtig und mussten trotzdem eine weitere unglückliche Niederlage hinnehmen.
Das Team von Stefan und Holger begann das Spiel ohne großen Respekt gegen den Tabellendritten,obwohl das Hinspiel 6 : 0 verloren wurde.
Eine vergebene Großchance in der 4. Minute der Oldenburgerinnen,beantwortete unsere Mannschaft mit einem Konter und Melissa schloss diesen mit einem Schuss in´s lange Eck, erfolgreich mit dem 1 : 0 für uns ab. Da waren gerade mal 6 Minuten gespielt.
Die Gäste waren überrascht und erspielten sich auch einige Chancen,aber unsere Ersatz – Torfrau Malin war stets auf den Posten.In der 26. Minute war sie dann machtlos und es hieß 1 : 1.
Unsere jungen Damen waren davon nicht beeindruckt, denn nur 2 Minuten später schafften sie durch Dajana die erneute Führung.
Der PSV kam kurz vor der Pause noch zum verdienten Ausgleich.
Nach Wiederanpfiff in der 49. Minute verteidigten wir einen Eckball nicht so gut und die Postlerinnen nutzten diesen Fehler und gingen mit 3 : 2 in Führung.
Mit aller Macht drängte jetzt unser Team auf den Ausgleich
musste aber immer wieder auf die gefährlichen Konter der Oldenburgerinnen aufpassen.
In der 69. Minute übersah,der sonst gut leitende Schiedsrichter,ein klares Handspiel im Strafraum und versagte uns einen Elfmeter und wir hätten vielleicht noch eine verdiente Punkteteilung erreicht.
In den letzten fünf Minuten,mobilisierten unsere Spielerinnen noch einmal die allerletzten Kräfte und warfen alles nach vorne,leider wurde dieser tolle Einsatz nicht belohnt.Im Gegenteil,die Gäste nutzten jetzt die sich bietenden Freiräume ,trafen in der 90. Minute zum entscheidenden 4 : 2 und nahmen drei schwer erarbeitete
Punkte mit nach Oldenburg und wahrten ihre Chance,noch
im Titelrennen und Aufstieg einzugreifen.
Unsere Mädels erhielten von ihren Fans verdienten Beifall, für ein gutes Spiel und den großen kämpferischen Einsatz.
Auch Stefan und Holger waren voll des Lobes.
DANKE Mädels
Das Team heute: Malin,Brit,Saskia, Bianca,Anika,Melissa,
Jacqueline,Delvin,Dajana,Kira, Aiske,Karo,Katharina.
Unserer Karo wünschen wir gute Besserung.Nach einem halben Jahr Pause und ihr erstes Spiel heute ,verletzte sie sich nach einem Zweikampf unglücklich,ohne Schuld der Gegnerin.
Danke unseren Fans, die ein tolles und spannendes Damenfußballspiel gesehen haben und bestimmt wieder
kommen.